WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Gerd Gerdes

Referenzen · Projekte · Baupunkte · Teams

Gerd Gerdes
Landschaftsplaner
Kammer / Verband: IGV
Zertifizierte Fortbildungen
Berufsgruppe: Architekten und Planer, Handwerker und Bauunternehmer
Erfahrung über 15 Jahre

Adresse: Heidelberg

Ort: 69117 Heidelberg
Tel.: 02051 311255
Eigene Webseite/Link:
Aktuelles Team: ZWEI Planungs GmbH
Biografie:
Ich arbeite gerne an der frischen Luft. Daher habe ich Landschaftsgestaltung zu meinem Beruf gemacht. Strassen, Wege und Grünflächen plane ich und führe die Arbeiten auch selbst durch. Dafür arbeite ich mit meinem großen Netzwerk. Im letzten Jahr haben wir sehr viele neue Nutzgärten für unsere Kunden geplant und gebaut. Dies ist ein Demo-Profil.

Mein Team

Ulf Schmitt

Berater für barrierefreies Bauen

491733285912

Lukas Stein

Bauleiter

Gerd Gerdes

Landschaftsplaner

02051 311255

Netzwerk

Teams·Firmen·Kooperationen

Himweis: Die Darstellung bestätigt nicht eine bestehenden Geschäftsbeziehung zwischen den Firmen/Teams. Die Logos werden gezeigt bei gemeinsamen Projekten, Baupunkten und Referenzen.

Top