WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Katharina Riederer

Referenzen · Projekte · Baupunkte · Teams

Katharina Riederer
Zertifizierte Fortbildungen
Berufsgruppe: Bauingenieure
Erfahrung 5-15 Jahre
Ort: 08010 Graz
Eigene Webseite/Link: baugorilla.com
Aktuelles Team:
Biografie:
Ich bin seit über 10 Jahren als Bauingenieurin beruflich tätig. Dabei habe ich im In- und Ausland, in der Forschung, im Großkonzern sowie im Zivilingenieurbüro gearbeitet. Nebenbei lässt mich das Thema Hausbau und Hausumbau nicht mehr los. Zuerst als Bauherrin des eigenen Hausumbau-Projektes und später als Gründerin von baugorilla.com einer Internet-Ratgeber-Seite zum Thema günstig Haus bauen und Umbauen. Das Ziel dabei ist: einfache und konkrete Informationen und Hilfsmittel bereit zu stellen, damit private Bauherren ihr Projekt punkto Kosten und Qualität optimieren können. Bauherren sollen kompetente und selbstbestimmte Baupartner sein, objektiv und unabhängig den Durchblick haben.

Kunden

Gebäudeart

Top