Baupunkt: Bauleitung am See

Internationale Erfahrungen mit Grossbaustellen. Auch in Sydney war ich mit meinem Team wieder erfolgreich…

Hinweis: Dies ist ein Demo-Baupunkt. Baupunkte "hängen" an Projekten und bilden im Verbund ein Digitales Bauschild. Der Baupunkt zeigt die Einzelleistung am Projekt. Was früher das Namensschild auf dem Bauschild war, ist heute ein Baupunkt. Baupunkte können allerdings viel mehr! Texte, Fotos oder Videos - alles ist möglich. Wenn es das Projekt schon gibt, brauchst du nur noch einen Baupunkt anzuhängen und schon ist eine Referenz erstellt. So sparst du viel Zeit für die Dokumentation deiner Aufträge. Jetzt anmelden und loslegen.

 

Baupunkt eingestellt von: Jürgen

Projektleistungen: Bauleitung & Ausschreibung

Fachbereiche: Architekten Ingenieure 730, Baustelle 391, HOAI LP8 BMKG 998

Dieser Baupunkt ist ein Teil des Projektes:

Nachbau Oper 1:1

Adresse: PHOENIX See, 44263 Dortmund

Nutzung: Kultur

Bauherr: Öffentliche & Träger

Baumensch: Jonatan

Projekt ID: BP-11083f