Projektseite für Baureferenzen

Neue Nutzung in alten Mauern

Neues Zuhause für eine Cocktail Bar. Industriearchitektur und innovative Gestaltung unter Einbeziehung der Bestandsstruktur – mehr “Weniger” geht nicht. Eröffnung wird im Sommer 2020 sein.


Hinweis: Dies ist ein Demo-Referenzprojekt
. An Projekten können Baupunkte “angehängt” werden. Baupunkte sind Teilleistungen am Projekt. Durch die Kombination entstehen “ewige digitale Bauschilder”. Jeder Projektbeteiligte können mit Baupunkte ihre Teilleistung dokumentieren. Jedes Projekt ist bei uns eine Webseite mit dynamischen Projektinformationen. Projekte erscheinen automatisch auf einer Google Map Projektkarte. Dort findest du mit einem Klick alle Infos zu einer Baustelle: Daten, Teilleistungen und Beteiligte. Als Mitglied kannst du Projekte hochladen oder eigene Baupunkte mit vorhandenen Projekten verknüpfen.

Adresse: Nevigeser Straße, Wuppertal

Nutzung: Historisch & Denkmal, Kultur

Bauherr: Privat

Autor der Projektseite: Redaktion Baumensch

Leistungen des Autors: Bauleistung Rohbau & Aussen

Interessant für: Architekten und Planer, Bauherren, Handwerker und Bauunternehmer

Projekt ID: BP-108edf

Referenz für Team:

Beteiligte Baumenschen

Redaktion Baumensch

Service für Mitglieder

0173 3285912

Baupunkte zum Projekt     Was ist ein Baupunkt?

Es gibt noch keine Baupunkte zu diesem Projekt.