Baumensch

Projektseite für Baureferenzen

Hochseecontainer als Wochenendhaus

Wir bauen einen Frachtcontainer zu einem kleinen Haus um. Wir tun es für uns, und wenn du willst auch für dich. Das Haus bleibt transportfähig. Es wird in der Natur stehen. Es wird klein sein, es wird hochwertig sein, es wird sehr lange halten. Es wird ein Tiny House sein für das ganze Jahr, ein ruhiger Ort, ein Gartenhaus, ein Gästehaus, ein Wochenendhaus. Wir bauen einen Rückzugsort.

Warum wir es tun

Wir tun es, weil es uns Freude macht. Wir tun es für uns und um unserer Familie einen Ort zu erschaffen an dem man im wahrsten Sinne des Wortes enger zusammenrückt, ein Ort um sich immer wieder auf das Wesentliche konzentrieren zu können. Weitere Informationen gibt es auf unserer Website https://www.tinyway.de/

Adresse: Köpenicker Str., Berlin

Nutzung: Wohnen

Bauherr: Privat

Autor der Projektseite: Matthias Meinecke

Leistungen des Autors: Projektleitung & Bauherrenaufgaben

Interessant für: Architekten und Planer, Bauherren

Projekt ID: BP-674803

Referenz für Team: Baumensch

Beteiligte Baumenschen

Matthias Meinecke

Baupunkte zum Projekt     Was ist ein Baupunkt?

Es gibt noch keine Baupunkte zu diesem Projekt.