WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Azadeh Azhdari

Referenzen · Projekte · Baupunkte · Teams

Azadeh Azhdari
Bachelor of Arts
Kammer / Verband: AKNW
Berufsgruppe: Architekten und Planer
Erfahrung 5-15 Jahre
Ort: 45127
Eigene Webseite/Link: www.my-s-art.de
Aktuelles Team:
Biografie:
1977 Shiraz / Iran geboren, 1985 mit 8 Jahren die Flucht mit der Familie aus dem Iran und die Bitte um Asyl in Deutschland. 1993 Abschluss Hauptschule an der Kapitelwiese 1997 Abitur Aufbaugymnasium 1991-2013 Diverse Betriebe und Nebenjobs 2000 Einbürgerung als deutscher Staatsbürger 1997-2007 Bauingenieurstudium (ohne Abschluss) 2004 Hochzeit mit Azadeh Azhdari 2007-2013 Studium der Architektur 2009-… Vertiefung autodidaktischer Auseinandersetzung mit digitaler und herkömmlicher Kunst 2013-… Architekt bei Krieger Architekten 2015 Mitglied der Architektenkammer nrw 2017 22. Januar Ausstellung über Jahre angesammelter Werke… » Folge deinem Herzen » Ich suche einen Weg, denn ich noch nicht kenne und hoffe doch irgendwann festzustellen, dass ich genau diesen Weg schon immer gesucht habe

Leistungen

Kunden

Gebäudeart

Top