Das Bauexperten Profil | Ein Service von Baumensch

Wer als Architekt, Bauingenieur oder Ausführender wahrgenommen werden möchte, muss sich online zeigen. Als Business Netzwerk fokussieren wir uns mit einer klaren fachlichen Ausrichtung auf die Baubranche. Jede Suche nach Mitarbeitern oder Dienstleistern beginnt im Internet. Um dort sichtbar zu sein, musst du etwas tun. Der einzelne Mensch – als Fachfrau/Fachmann – steht bei uns im Mittelpunkt unserer Services. Deshalb hat jeder registrierte Nutzer sein eigenes Profil – eine digitale Visitenkarte mit einer eigenen Webseite (URL). Auf dem Profil sieht man alle Aktivitäten auf der Plattform: Projekte, Baupunkte und Artikel.

Die Startseite des Expertenprofils

Das Expertenprofil besteht auf der Startseite aus fünf Abschnitte. Diese enthalten Infos über den beruflichen bzw. baufachlichen Hintergrund.

1. Ein Profilbild, für einen ersten persönlichen Eindruck bei den Besuchern
2. Die Baumensch Projekt-Map mit den baulichen Aktivitäten des Experten
3. Berufsbezeichnung, Berufserfahrung, Mitgliedschaften und die Homepage Verlinkung
4. Leistungsspektrum, Standard-Auftraggeber und Spezialisierung auf Asset-Typen
5. Navigation zu weiteren Inhalten (s.u.)

Abschnitte mit zusätzlichen Infos

Auskünfte über die fachlichen und baulichen Aktivitäten findest du über die Navigationsleiste. Darüber gelangst du zu den Unterseiten. Unter Projekte findest du alle Bauprojekte, die der Bauexperte auf Baumensch eingestellt bzw. hochgeladen hat. Alle Projekte werden auf einer Karte dargestellt. In einem weitere Abschnitt werden auf die gleiche Weise alle Baupunkte des Experten gezeigt. Wenn der Baumensch Fachartikel geschrieben hat, findest du diese im Abschnitt Artikel. Hier kommst du zu der Live-Ansicht eines DEMO-Profils.

Gibt es Fragen?

  Nachricht an Baumensch

  WhatsApp mit Baumensch

 Chat starten

  Baumensch-Team anrufen

+49 2051 311 255