QR-Banner | Ein Service von Baumensch

Jeder trägt sein Smartphone mit sich herum. Jeder googelt täglich nach Informationen. Da liegt es doch nahe, dass man sich auch Infos zu Baustellen aus dem Internet holt. Genau hier kommen unsere QR-Banner ins Spiel: QR-Banner werden gut sichtbar am Bauzaun, dem Baugerüst oder der Fassade montiert – für jedes Projekt eine passende Größe. QR-Banner sind im Vergleich zu normalen Bauschildern unschlagbar günstig – hier gehts zur Preisliste. In Kombination mit den Baupunkten sind die Banner das ideale Baumarketing.

Und so funktionieren QR-Banner: Man richtet einfach die Kamera seines Smartphone auf den QR-Code und wird auf die Projektseite weitergeleitet. Dort findet man alle Infos über das Bauprojekt und die beteiligten Unternehmen. Der große Vorteil gegenüber normalen Bauschildern: Alle Infos zum Projekt sind online und damit dynamisch. Sie können mit geringstem Aufwand fortlaufend aktualisiert werden. Alle Projektinformationen bleiben erhalten, auch wenn der QR-Banner von der Baustelle entfernt wurde! Sämtliche Projekte finden sich auf einer Online-Landkarte. Sie gehört zu unserem Service Baupunkte. Hier findest du weitere Informationen zu diesem Angebot.

QR-Banner sind günstig und nachhaltig

Unsere QR-Banner sind nachhaltig, denn anders als normale Bauschilder, die nach der Fertigstellung abgerissen und entsorgt werden müssen, lassen sich QR-Banner für neue Projekte weiterverwenden. Wir programmieren den QR-Code einfach um. Die Baubranche gilt als der Klimakiller Nr.1! Daher freuen wir uns einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.