WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Johannes Maringer

Referenzen · Projekte · Baupunkte · Teams

Johannes Maringer
Ort: 4871 Neukirchen
Aktuelles Team:
Biografie:
Handwerkliche Tätigkeiten begeistern mich seit meiner Kindheit und das Thema “Haus Bauen” fasziniert mich seit über einem Jahrzehnt. Neben einer technischen Ausbildung zum Ingenieur für Umwelt- und Gebäudetechnik durfte ich auf einer Vielzahl von Baustellen Erfahrungen als Bauhelfer sammeln. Bei der Planung und dem Bau des eigenen Einfamilienhauses mit viel Eigenleistung konnte ich mein Wissen noch weiter vertiefen. Besonders wichtig ist für mich beim Hausbau den Fokus auf das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu legen und dabei unsere Umwelt nicht außer Acht zu lassen. Mein gesammeltes Bauwissen und meine Erfahrungen gebe ich auf meiner Webseite "bau-einfach" als Baublogger und Autor an angehende Bauherren und Baufrauen weiter.
Top