WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Julia Sponfeldner

Referenzen · Projekte · Baupunkte · Teams

Julia Sponfeldner
Innenarchitektin
Berufsgruppe: Architekten und Planer, Innenarchitekten
Erfahrung 5-15 Jahre
Ort: 83661 Lenggries
Tel.: 017640088863
Eigene Webseite/Link:
Aktuelles Team:
Biografie:
Ich werde alles um mich herum SCHÖN machen - das wird mein Leben sein. - Elsie de Wolfe. Seit frühester Kindheit ist mein Leben durch steten Wandel geprägt, 15 Umzüge in 30 Lebensjahren sind nur ein Beleg dafür. Viele Stationen in Deutschland und der Schweiz führten mich am Ende vor allem zu mir selbst. Eine meiner Erkenntnisse dabei: Setz mich irgendwo auf der Welt in ein Zimmer, gib mir einen Koffer mit meinen wichtigsten Habseligkeiten und ich werde mir in kürzester Zeit ein Zuhause einrichten. Wo wir schon beim Zuhause einrichten sind: schon mit ungefähr 10 Jahren zeichnete ich die ersten Hausgrundrisse und mein Berufswunsch stand schnell fest: ich will Innenarchitektin werden! Gesagt, getan. Während meines Studiums an der Burg Giebichenstein in Halle und meinen ersten Berufsjahren in Zürich wuchs in mir das Gefühl, dass in der Innenarchitektur weit mehr liegt, als bloßes Räume aufteilen und Möbel rücken. Ich schaffe ein Zuhause, in dem eine Familie viele Jahre glücklich sein soll. Meine größte Frage: wie kann mir das gelingen? Antworten fand ich während meiner Ausbildung zum Mentalcoach bei Thomas Baschab und Mirja Baschab-Lang. Hier lernte ich zahlreiche mentale Techniken, mit denen ich Menschen helfen kann, Entscheidungen zu treffen, aber vor allem entwickelte ich das Selbstbewusstsein, auf meine eigene Intuition zu hören. Letztlich habe ich erkannt, ich will mich gar nicht auf die Gestaltung der räumliche Umgebung beschränken. Ich möchte Menschen in allen Bereichen ihres Lebens dabei helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen.
Top