WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Tim Fabio Henke

Referenzen · Projekte · Baupunkte · Teams

Tim Fabio Henke
Marketingexperte
Erfahrung 1-5 Jahre

Adresse: Stumpf 8, 53797 Lohmar

Ort:
Tel.: 4915783250899
Eigene Webseite/Link: timhenke-marketing.de
Aktuelles Team:
Biografie:
Ich bin Tim Fabio Henke, Dienstleister für Online Marketing, der Architekten und Planern dabei hilft, neue Bauprojekte oder Beratungstermine zu gewinnen, ohne sich auf Ausschreibungen oder Weiterempfehlungen verlassen zu müssen. Seit 2017 beschäftige ich mich mit digitalen Marketingstrategien. Während meiner Ausbildung zum Bautechnischen Assistenten bemerkte ich, dass sich Architekten noch immer alleine auf Weiterempfehlungen und Ausschreibungen verlassen, um neue Bauprojekte zu gewinnen. Ich möchte Architekten dabei helfen, planbar und zum richtigen Zeitpunkt, mit lukrativen Projekten aus der eigenen Zielgruppe versorgt zu sein.

Leistungen

Kunden

Gebäudeart

Top