Referenz Baupunkt

Gleisbauarbeiten

Mein Unternehmen hat im Bauabschnitt A die Gleisarbeiten für die Anbindung nach Wiesbaden durchgeführt. Wir waren verantwortlich für die Projektierung und Verlegung der Trasse ohne Ober- und Unterbau. Darüber hinaus wurden durch uns Unterhaltungs- und Pflegearbeiten durchgeführt. Zum Einsatz kamen unterschiedliche Gleisbaumaschinen. Die Neu- bzw. Umbau und die Instandsetzung von Bahnsteigen und Weichenanlagen haben wir dabei mit regionalen Partnern realisiert.

Hinweis: Dies ist ein Demo-Baupunkt. Ein Baupunkt ist die Dokumentation einer Teilleistung in einem Projekt. Ein Baupunkt ist ein “ewiges digitales Bauschild”. Ein Baupunkt enthält alle Infos einer Teilleistung: Texte, Fotos, Videos  oder Links. Baupunkte werden an Projekten “aufgehängt”. Baupunke sind digitale Projektreferenzen.

Baupunkt eingestellt von: Theo Horn

Leistung: Bauleistung Rohbau & Aussen

Fachbereiche: Befestigte Flächen 520, Erdbau 510, Transport 464

Leistung von Team:

Baupunkt gehört zu diesem Projekt:

Renovierung Hauptbahnhof

Adresse: Bahnhofpl., Mainz

Nutzung: Historisch & Denkmal, Infrastruktur

Leistung: Planung & Werkplanung

Bauherr: Öffentliche & Träger

Autor: Max Müller

Projekt ID: BP-218a3b