Themekraft

Referenz Baupunkt

Holzverkleidung

Ich habe den Boden in der Hütte verlegt. Er besteht aus alten Eichenbohlen, damit…

Hinweis: Dies ist ein Demo-Baupunkt. Ein Baupunkt ist die Dokumentation einer Teilleistung in einem Projekt. Ein Baupunkt ist ein “ewiges digitales Bauschild”. Ein Baupunkt enthält alle Infos einer Teilleistung: Texte, Fotos, Videos  oder Links. Baupunkte werden an Projekten “aufgehängt”. Baupunke sind digitale Projektreferenzen.

Baupunkt eingestellt von: Sven Lehnert

Leistung: Bauleistung Rohbau & Aussen, Planung & Werkplanung

Fachbereiche: Deckenbeläge 353, Deckenöffnungen 352

Leistung von Team: Themekraft

Baupunkt gehört zu diesem Projekt:

Einen neues Haus für den besten Freund der Familie

Adresse: Brüssel, Belgien

Nutzung: Wohnen

Leistung: Design & Entwurf, Planung & Werkplanung

Bauherr: Privat

Autor: Gerd Gerdes

Projekt ID: BP-d9463c