Hier ist Deine digitale Visitenkarte

Das Profil auf Baumensch ist Deine digitale Visitenkarte. Daher empfehlen wir, diese sorgfältig auszufüllen. Dafür klickst du auf das kleine Bild rechts oben und dann auf “Mein Profil” und dann auf Profil editieren. Dein Profilbild ist wichtig, denn es ermutigt andere, mit dir in Kontakt zu treten. Deine Visitenkarte bekommt auf Baumensch eine eigene kleine Webseite. Die URL dieser Seite ist sozusagen die Adresse im Internet. Dies ist eine Beispielseite von Max. Die Adresse bildet sich automatisch durch Deinen Benutzernamen. Max hat für seine Seite bei der Registrierung als Benutzernamen “Architekt Max Mueller Beispiel Profil” eingegeben.

Wenn du auf dein Profil gehst, findest du Deine URL oben im Browserfenster. Wenn du eine andere URL haben möchtest, wende dich bitte an die Redaktion, wir ändern wir das gerne für dich. Solltest du noch Fragen haben, melde dich bitte einfach bei uns.