Architekten und Ingenieurverein Düsseldorf e.V.

Baumensch Teamseite

Architekten und Ingenieurverein Düsseldorf e.V.

Am 12. Juli 1893 wurde der Architekten- und Ingenieurverein zu Düsseldorf gegründet. Von Beginn an standen die fachübergreifende Zusammenarbeit der verschiedenen Baudisziplinen und die Förderung bautechnisch-wissenschaftlicher Erkenntnisse im Mittelpunkt der Vereinstätigkeit. Darüber hinaus wurde stets Wert darauf gelegt, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitglieder durch gesellige, gesellschaftliche und kulturelle Veranstaltungen zu pflegen. In guter rheinischer Manier gehörte die Einrichtung eines Festausschusses zu den frühen Entscheidungen des noch jungen Vereins.

Unser Portfolio / Scorecard

Der Architekten- und Ingenieurverein Düsseldorf e.V (AIV) sieht seine wesentliche Aufgabe darin, Fachkompetenz im Bauwesen zusammenzuführen und den Erfahrungsaustausch zwischen den Beteiligten zu fördern.

Berufsgruppe:  Architekten und Planer

Unsere Leistungsschwerpunkte:  Marketing

Unsere Kunden:  Öffentliche & Träger

Branchen für die wir tätig sind:  Kultur

Teamgröße:  >100

Fachbereiche: 

Himweis: Die Darstellung bestätigt nicht eine bestehenden Geschäftsbeziehung der gezeigten Mitglieder und Firmen (Teams). Die Mitglieder werden gezeigt, wenn sie auf ihrem Profil dieses Team empfehlen. Bei gemeinsamen Projekten und Baupunkten erscheinen die entsprechenden Teams in der Netzwerk-Liste.

Diese Teamseite wird verwaltet von Redaktion.