Deine Bautexte

Tastatur beleuchtet Bautexte

 

Hochwertige Texte für das Marketing sind das A und O! Auf Baumensch kannst du deine Bautexte online selbst erstellen. Uns ist Seriosität sehr wichtig. Daher verzichten wir auf Werbung, denn wer akut Beratung sucht, möchte nicht einkaufen. Für dich selbst sollst du natürlich gerne werben. Wir möchten dir dabei helfen, erstklassige Texte über deine Projekte und deine Expertise zu schreiben, denn das ist die beste Werbung, die du für dich machen kannst. Das Schreiben eines guten Textes ist nicht einfach, wenn man darin nicht geübt ist. Das merke ich selbst, denn ich habe andere Stärken – keiner kann alles  😉 Daher hole ich mir gelegentlich auch die Unterstützung von professionellen Autoren.

Autoren kennen deine Themen

Aber zurück zum Text: Deine Kompetenz zeigst du am besten in interessanten Beiträgen. Gut sind spannende kleine Geschichten über deine Projekte oder dein Büro. Wir helfen dir bei der Erstellung, wenn dir selbst die Zeit dazu fehlt. Und das geht so: Du skizzierst und beschreibst das Thema und schickst Fotos oder andere Unterlagen. Auf dieser Grundlage entsteht ein Entwurf, der mit dir besprochen und nach deinen Wünschen korrigiert wird. Zum Schluss veröffentlichst du den Artikel unter deinem Namen. Du kannst den Text jederzeit selbst ändern. Unsere Autoren arbeiten effizient, denn sie kennen sich mit Bau- und Immobilienthemen aus.

 Angebot für Baumenschen

 

Über dein Profil und deine Bautexte wirst du gefunden

Davon hast du schon gehört: Suchmaschinen lesen den Inhalt von Texten und Webseiten – sie versuchen den Inhalt tatsächlich zu verstehen. Daher müssen die Texte so strukturiert sein, dass auch Suchmaschinen sie gut lesen können. Das ist für gutes Ranking wichtig. Die Themen am Bau sind höchst komplex und daher fällt den „dummen Suchmaschinen“ die richtiges Zuordnen schwer. Unsere KI indiziert deine Texte und bereitet sie für Suchmaschinen perfekt auf. Du kannst dich beim Schreiben voll auf den Inhalt konzentrieren. Wir würden uns freuen dich dabei zu unterstützen.

 

  Nachricht an Baumensch

  Sende uns eine WhatsApp

 

  +49-157-8730-7870