Buchsatz Textkonzept

Autoren-Service mit Lektorat zu günstigen Preisen

SEO-Experten empfehlen regelmäßig interessanten „Content“ zu erstellen, um eine gute Reichweite im Internet zu erzielen und für Suchmaschinen optimal sichtbar zu sein. Das kann in Form von Texte, Filmen oder Postings in unterschiedlichen Online Formaten geschehen. Eine Webseite zu betreiben reicht alleine nicht aus! Wir empfehlen unseren Nutzern daher, regelmäßig etwas über ihre Arbeit zu veröffentlichen. Mit Projekten und Baupunkten geht das auf Baumensch sehr leicht. Wer noch mehr für seine Reichweite tun möchte, kann auch Artikel über interessante Bauthemen verfassen.

Wenn dir selbst die Zeit dafür fehlt, unterstützen wir dich gerne. Wir erstellen dann ein optimales, auf dich abgestimmtes Textkonzept. Du hast gute Ideen und viel zu erzählen, aber dir fehlt die Zeit zum schreiben? Kein Problem! Baumensch hat erfahrene Autoren, die einen umfassenden Schreib-Service anbieten. Du kannst Beiträge mit hoher Qualität unter deinem Namen veröffentlichen. Um mit geschliffenen Worten zu überzeugen, kommt es auf jedes Detail an – am besten professionell lektoriert und aus einer Hand.

Textkorrektur und Unterstützung beim Textkonzept

Spannende Artikel entstehen aus Notizen, Fragmenten oder Rohtexten. Wir kümmern uns darum. Egal, ob du schon einen fertigen Beitrag hast oder nur über Memos und Skizzen verfügst – wir helfen bei der Ausarbeitung und gießen alles in die richtige Form. Als Grundlage für ein gutes Textkonzept eignen sich auch Fotos, Stichwörter oder Diktate. Jeder Beitrag wird professionell lektoriert, damit Stil, Interpunktion und Grammatik makellos sind.

Exklusiv-Angebot für registrierte Baumenschen

Baustein 1 Lektorat: Korrektur und Lektorat von fertigen Entwürfen. Intensive Redigierung inklusive Stillektorat für brillante Ergebnisse. Preis: 6,50 Euro / Normseite à 1.600 Zeichen

Baustein 2 Texterstellung. Textkonzept und Ausarbeitung anhand von persönlichen Texten, Fragmenten, vorformulierten Ideenskizzen. Preis: 45 Euro / Normseite à 1.600 Zeichen

Baustein 3 Transkription. Textkonzept und Ausarbeitung anhand von persönlichen Notizen, die als Audiomaterial vorliegen. Preis: 52 Euro / Normseite à 1.600 Zeichen

 

Bist du interessiert? Dann schreib uns oder rufe einfach an: +49 2051 311 255

 

Nachricht an Baumensch