WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Caml Ra'ed

Referenzen · Projekte · Baupunkte · Teams

Caml Ra'ed
M.A. (FH) Senior Interior Architekt
Kammer / Verband: Architektenkammer Berlin
Erfahrung 1-5 Jahre

Adresse: Hagenauer Str. 14, 10435 Berlin

Ort: Berlin
Tel.: 493030304587
Eigene Webseite/Link: www.univar-studio.com
Aktuelles Team:
Biografie:
Ich konzipiere und gestalte Architektur und Innenarchitektur für private und gewerbliche Kunden und Marken. Außerdem gestalten, organisieren und optimiere ich Bauvorhaben und Raumkonzepte. Aus persönlichen Wünschen und Botschaften entwickle ich überraschende kreative Ideen und einzigartig individuelle Konzepte.​ Wir erbringen die Leistungsphasen 1-8 nach HOAI, für den Rohbau und den Innenausbau.​ Meine Projekte werden ganzheitlich von der ersten Skizze, bis zum letzten Ausführungsdetail bearbeitet. Ich arbeite für UNIVAR STUDIO. ​ Mobile: +49 176 83234265 Phone: +49 30 30304587 [email protected] AKB Mitgliedsnummer : 17497​

Leistungen

Kunden

Gebäudeart

Top