WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Renate Hawig

Referenzen · Projekte · Baupunkte · Teams

Renate Hawig
Dipl.-Ing. Innenarchitektin
Kammer / Verband: AKNW, Planer am Bau
Zertifizierte Fortbildungen
Berufsgruppe: Architekten und Planer
Erfahrung über 15 Jahre
Ort: 46282 Dorsten
Tel.: 492362996591
Eigene Webseite/Link: www.renatehawig.de
Aktuelles Team:
Biografie:
Dipl.-Ing. Innenarchitektin seit 1982 mit Abschluß an der FH Detmold Seit meinem Start ins Berufsleben arbeite ich in der Spezialisierung Ladenbau. Der Umbau von Apotheken wurde mein Lieblingsthema, weil die Pharmazeuten sehr wertige und zeitlose Einrichtungen und Architektur bevorzugen. Das Bauen im Bestand ist fester Bestandteil meiner Projekte, bei größeren Projekten gerne mit Beteiligung von Architekten und TGA-Ingenieuren. Dabei wurde in der Zusammenarbeit die Schnittstelle zwischen Architektur und Innenarchitektur als sehr kooperativ und konstruktiv hervorgehoben. Deshalb freue ich mich über Kontakte von anderen Büros aus Architektur- und Ingenieurbüros, die an Ladenbauprojekten beteiligt sind. Ich arbeite im Großraum NRW und Niedersachsen.

Mein Team

Netzwerk

Teams·Firmen·Kooperationen

Himweis: Die Darstellung bestätigt nicht eine bestehenden Geschäftsbeziehung zwischen den Firmen/Teams. Die Logos werden gezeigt bei gemeinsamen Projekten, Baupunkten und Referenzen.

Top