WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Jabi

Referenzen · Projekte · Baupunkte · Teams

Jabi
Künstler
Erfahrung 5-15 Jahre

Adresse: Pamplona, Navarre, Spanien

Ort:
Tel.: +34620454648
Aktuelles Team: Corte Art Works
Biografie:
Meine Name ist Javier Landa Blanco, Ich arbeite als Freiberufler in verschiedenen Bereichen wie Grafikdesign, bildende Kunst, Wandkunst, Dekoration und Illustration. Ich wurde am 18. März 1984 in Pamplona (Spanien) geboren und habe in Spanien (Huarte und Vitoria) und Deutschland (Göttingen, Bremen und Rheinberg) gelebt. Meine Arbeit entwickelte sich zu einer Mischung aus Grafik Design, Graffiti und Klassische Kunst. Diese Fusion brachte den Künstler Corte hervor, und unter diesem Namen entwickle ich mein Arbeit in diesen drei Ausdrucksformen, meiner Auftragsarbeiten und meiner persönlichen Kunst weiter: der Wand, der Leinwand und der Leinwand.

Mein Team

Jabi

Künstler

+34620454648

Netzwerk

Teams·Firmen·Kooperationen

Himweis: Die Darstellung bestätigt nicht eine bestehenden Geschäftsbeziehung zwischen den Firmen/Teams. Die Logos werden gezeigt bei gemeinsamen Projekten, Baupunkten und Referenzen.

Top