WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Unbekannter Steinmetz

Referenzen · Projekte · Baupunkte · Teams

Unbekannter Steinmetz
Steinmetz
Berufsgruppe: Handwerker und Bauunternehmer
Erfahrung über 15 Jahre

Adresse: Al Haram, Al Kom Al Akhdar, Al Omraneyah, Giza Governorate, Ägypten

Ort: 11111 Gize
Aktuelles Team: Architects for future
Biografie:
Ich bin ein Steinmetz. Meine ältesten Steinmetzzeichen finden sich in Ägypten. Sie wurden an einem Grabmal aus dem Jahre etwa 2450 v. Chr. entdeckt und ergeben – in der richtigen Reihenfolge gelesen – einen Satz. Es handelte sich hierbei um Steinbruch- oder Versatzmarken, die zumeist von eigenen Schreibern angeschlagen wurden und entweder die Herkunft des Materials aus einem bestimmten Steinbruch oder die Zugehörigkeit zu einer gewissen Baustelle kennzeichnen sollten.
Top