Architects for future

Baumensch Teamseite

Architects for future

Als Architects for Future stehen wir solidarisch zur Fridays for Future-Bewegung und setzen uns für die Einhaltung der Ziele des Pariser Klimaabkommens und die Begrenzung der Erderwärmung auf maximal 1,5° ein. Wir sind in und mit der Baubranche beschäftigt, arbeiten ehrenamtlich und gemeinnützig in der Bewegung sowie auf Vereinsebene und setzen uns für einen nachhaltigen Wandel im Bauwesen ein. Wir sind international, überparteilich, autonom und demokratisch organisiert. Wir richten uns sowohl an die Baubranche als auch an die gesamte Gesellschaft, um kooperativ auf allen Ebenen zukunftsfähige Lösungen zu erarbeiten und einen nachhaltigen Wandel in die Wege zu leiten. Quelle: https://www.architects4future.de/uber-uns

Unser Portfolio / Scorecard

Gemeinsam setzen wir uns für eine lebenswerte Zukunft ein, die aktiv und positiv durch die Baubranche bereichert wird.

Berufsgruppe:  Architekten und Planer

Unsere Leistungsschwerpunkte:  Dokumentation, Marketing

Unsere Kunden:  Öffentliche & Träger

Branchen für die wir tätig sind: 

Teamgröße:  >100

Fachbereiche: 

Unser Team

Unbekannter Steinmetz

Steinmetz

Jonatan Jaspers

Bauzeichner und BIM Experte

02051 311255

Unser Netzwerk

Cheops Pharao

Bauherr

02051 311255

Redaktion Baumensch

Service für Mitglieder

0173 3285912

Himweis: Die Darstellung bestätigt nicht eine bestehenden Geschäftsbeziehung der gezeigten Mitglieder und Firmen (Teams). Die Mitglieder werden gezeigt, wenn sie auf ihrem Profil dieses Team empfehlen. Bei gemeinsamen Projekten und Baupunkten erscheinen die entsprechenden Teams in der Netzwerk-Liste.

Diese Teamseite wird verwaltet von Redaktion.