WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Patrick Helmut König

Referenzen · Projekte · Baupunkte · Teams

Patrick Helmut König
Bausachverständiger
Zertifizierte Fortbildungen
Berufsgruppe: Bausachverständige
Erfahrung über 15 Jahre

Adresse: Steinfurter Str. 122, 48431 Rheine

Ort: 48431 Rheine
Tel.: 4915755295484
Eigene Webseite/Link: www.KOENIGconsulting.info
Aktuelles Team:
Biografie:
Persönliche Kompetenz: – neugierig – unerschrocken – aufrichtig – ehrlich – verantwortungsbewusst – führungsstark – dem Gemeinwohl verpflichtete Persönlichkeit Man sagt mir nach, dass ich einen guten Eindruck auf meine Umgebung hinterlasse, freundlich, höflich, sportlich und ausgeglichen wirke. Von meinen Mitmenschen werde ich als hilfsbereit und kommunikativ eingeschätzt und begrüsse die Teamarbeit. Mein breites Fachwissen setze ich gewinnbringend ein. Weil ich immer auf dem neuesten Stand der Technik sein möchte, besuche ich Weiterbildungen und Seminare. Durch meine selbstständige Tätigkeit als Bausachverständiger weiß ich genau, was wichtig für ein Projekt ist und setze die Prioritäten entsprechend ein.
Top