Baumarketing ist wichtig und klappern gehört zum Handwerk! Damit du als Bauexperte wahrgenommen wirst, solltest du deine Projekte auch online zeigen. Mit Projekten und Baupunkten geht das ganz leicht! Unser Angebot richtet sich an alle Teilnehmer der Baubranche: Planer, Handwerker und andere Baubeteiligte.
Projektseite online |
||
Projektseite für externe Nutzer: 150 €/Jahr
Eine Projektseite ist der Startpunkt. Mit ihr werden die Baupunkte verknüpft. Baupunkte bauen auf dem Projekt auf. Die Projektseite kann durch den Investor, den Bauherren oder durch den Architekten erstellt werden. Eine Projektseite ist sofort nach der Erstellung online. Jedes Projekt ist eine eigene Webseite. Die Inhalte werden selbst eingepflegt. Bei Bedarf übernehmen wir das Design und die inhaltliche Aufbereitung (Preis auf Anfrage). |
||
Jetzt bestellen |
Baupunkte online |
||
Baupunkte für externe Nutzer: 20 €/Jahr
Baupunkte sind Teilleistungen eines Projektes. Ein Baupunkt ist immer an ein Projekt gebunden – das Projekt ist seine Basis. Baupunkte werden von den Beteiligten selbst erstellt und der Content selbst eingepflegt. Jeder Baupunkt hat eine eigene URL. Die Baupunkt-Webseite ist sofort nach der Erstellung online. Bei Bedarf übernehmen wir das Design und die inhaltliche Aufbereitung. Dafür erstellen wir gerne ein individuelles Angebot. |
||
Jetzt bestellen |
Folgende Leistungen sind in den o.g. Preisen enthalten: Einmalige Ersteinrichtung von Projektseiten, des Baupunkten und Verlinkungen sowie deren technischen Betriebskosten für ein Jahr. Die Preise verstehen sich Netto zzgl. MwSt. Hier ist ein Beispielprojekt mit zwei Baupunkten. Übrigens, wir liefern auch innovative Bauschilder für deine Baustelle: QR-Code Banner in allen Größen.
Warum Baumarketing?
Ohne Werbung geht es auch beim Bauen nicht. Das beste Baumarketing machst du mit den eigenen Projekten. Baureferenzen sind elementarer Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit. Das gilt für alle Gewerke beim Bau eines Hauses. Mit Baumarketing erreichst du deine Ziel- und Interessengruppen. Du weckst die Aufmerksamkeit und erzeugst Vertrauen. Mit deinen Projekten und den Artikeln über deine Arbeit kommst du sympathisch und positiv rüber. Sowohl Bauherren, als auch Bau- und Architekturmedien erwarten fachkundige Ansprechpartner. Mit deinen Objekt- und Baustellenreportagen erreichst du deine Zielgruppe aus Planung, Handwerk und Handel am besten. Die besten Geschichten entstehen auf deinen Baustellen in ganz Deutschland. Egal ob spannende Detaillösung oder ein großes Bauprojekt – vieles von dem, was auf den Baustellen deiner Kunden passiert, ist wertvoll. durch größere Reichweite im Netz werden Fachjournalisten und Neukunden auf dich aufmerksam. Wir unterstützen dich dabei gerne. Worauf wartest du noch?
Bestellung telefonisch oder als Nachricht
Gerne beraten wir dich bei einer individuellen Anfrage.