Trapp Architekten

Projektseite für Baureferenzen

Neubau eines Bettenhauses am Krankenhaus


Hinweis: Dies ist ein Demo-Referenzprojekt
. An Projekten können Baupunkte “angehängt” werden. Baupunkte sind Teilleistungen am Projekt. Durch die Kombination entstehen “ewige digitale Bauschilder”. Jeder Projektbeteiligte können mit Baupunkte ihre Teilleistung dokumentieren. Jedes Projekt ist bei uns eine Webseite mit dynamischen Projektinformationen. Projekte erscheinen automatisch auf einer Google Map Projektkarte. Dort findest du mit einem Klick alle Infos zu einer Baustelle: Daten, Teilleistungen und Beteiligte. Als Mitglied kannst du Projekte hochladen oder eigene Baupunkte mit vorhandenen Projekten verknüpfen.

Anbau an ein Krankenhaus

Foto der Fassade vom Krankenhaus

In Wuppertal wurde an einem Krankenhaus ein Neubau mit 16 Doppelzimmern an einen vorhandenen Bettentrakt angebaut. Die Erschließung erfolgt über Treppenhäuser im Altbau. Die Zimmer entsprechen in Größe und Ausstattung dem Standard für den Wahlleistungsbereich. Das zunächst als durchfahrt freigehaltene Erdgeschoss wurde in einem weiteren Bauabschnitt als internistische Praxis ausgebaut.

Adresse: Wuppertal

Nutzung: Gesundheit & Forschung

Bauherr: Öffentliche & Träger

Autor der Projektseite: Guido Trapp

Leistungen des Autors: Bauleitung & Ausschreibung, Planung & Werkplanung

Projekt ID: BP-1095a5

Referenz für Team: Trapp Architekten

Beteiligte Baumenschen

Guido Trapp

Architekt

492022803330

Baupunkte zum Projekt     Was ist ein Baupunkt?

Es gibt noch keine Baupunkte zu diesem Projekt.