WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Jonatan Jaspers

Referenzen · Projekte · Baupunkte · Teams

Jonatan Jaspers
Bauzeichner und BIM Experte
Berufsgruppe: Architekten und Planer
Erfahrung 1-5 Jahre

Adresse: 74172 Neckarsulm, Deutschland

Ort: 87654 Neckarsulm
Tel.: 02051 311255
Eigene Webseite/Link: baumensch.de
Aktuelles Team: Architects for future
Biografie:
Ich arbeite ausschließlich als Remote Partner für Baumensch. Wir planen im Team alles in 3D. Seit vielen Jahren interessiere ich mich für Nachhaltiges Bauen und finde, dass wir mit dem Neubau aufhören müssen. Es gibt genug Baumassen, um innovative bauliche Lösungen für die Menschen zu gestalten. Mein Architektenberuf hat eine große Zukunft, denn Kreativität im nachhaltigen Sinn ist in Zukunft das wichtigste Asset! Damit möchte ich meinen Beitrag für eine bessere Welt leisten.

Mein Team

Unbekannter Steinmetz

Steinmetz

Jonatan Jaspers

Bauzeichner und BIM Experte

02051 311255

Netzwerk

Teams·Firmen·Kooperationen

Himweis: Die Darstellung bestätigt nicht eine bestehenden Geschäftsbeziehung zwischen den Firmen/Teams. Die Logos werden gezeigt bei gemeinsamen Projekten, Baupunkten und Referenzen.

Top