Baupunkt: Meine neueste Immobilie

Man soll nicht kleckern, sondern klotzen. Zudem bin ich immer gerne in Down Under. Daher habe ich die alte Kiste mal gekauft und bring sie jetzt wieder auf Vordermann…

Hinweis: Dies ist ein Demo-Baupunkt. Baupunkte sind Teilleistungen in Projekten und mit diesen geknüpft. Ein Baupunkt entspricht dem Namensschild auf einem konventionellen Bauschild. Er enthält aber mehr Information: du kannst dort Texte, Fotos und Videos einfügen. Baupunkte kannst du einfach an vorhandene Projekt "anhängen". So erstellst du sehr schnell einen umfangreichen Referenzkatalog und du sparst viel Zeit. Jetzt anmelden und loslegen.

 

Baupunkt eingestellt von: Susi

Projektleistungen: Investor, Projektleitung & Bauherrenaufgaben

Fachbereiche: Allgemeine Baunebenkosten 770, Finanzierungskosten 760

Dieser Baupunkt ist ein Teil des Projektes:

Nachbau Oper 1:1

Adresse: PHOENIX See, 44263 Dortmund

Nutzung: Kultur

Bauherr: Öffentliche & Träger

Baumensch: Jonatan

Projekt ID: BP-11083f