Referenz Baupunkt

Meine neueste Immobilie

Man soll nicht kleckern, sondern klotzen. Zudem bin ich immer gerne in Down Under. Daher habe ich die alte Kiste mal gekauft und bring sie jetzt wieder auf Vordermann…

Hinweis: Dies ist ein Demo-Baupunkt. Ein Baupunkt ist die Dokumentation einer Teilleistung in einem Projekt. Ein Baupunkt ist ein "ewiges digitales Bauschild". Ein Baupunkt enthält alle Infos einer Teilleistung: Texte, Fotos, Videos  oder Links. Baupunkte werden an Projekten "aufgehängt". Baupunke sind digitale Projektreferenzen.

Baupunkt eingestellt von: Susi Stamm

Leistung: Investor, Projektleitung & Bauherrenaufgaben

Fachbereiche: Allgemeine Baunebenkosten 770, Finanzierungskosten 760

Leistung von Team:

Baupunkt gehört zu diesem Projekt:

Nachbau Opernhaus

Adresse: PHOENIX See, 44263 Dortmund

Nutzung: Kultur

Leistung: Planung & Werkplanung, Projektmanagement

Bauherr: Öffentliche & Träger

Autor: Jonatan Jaspers

Projekt ID: BP-11083f