WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Ulf Schmitt

Referenzen · Projekte · Baupunkte · Teams

Ulf Schmitt
Berater für barrierefreies Bauen
Kammer / Verband: Architektenkammer NRW
Zertifizierte Fortbildungen
Berufsgruppe: Architekten und Planer
Erfahrung über 15 Jahre

Adresse: Mülheim an der Ruhr

Ort: 45472 Mülheim a.d.Ruhr
Tel.: 491733285912
Eigene Webseite/Link: baumensch.de
Aktuelles Team: ZWEI Planungs GmbH
Biografie:
Mein Fachwissen teile ich gerne mit anderen. Daher habe ich mich vor sieben Jahren als Bauberater selbstständig gemacht. Ich berate überwiegend Bauherren und Eigentümer im Einzelhandel und im Wohnungsbau, da ich vor meiner Selbstständigkeit 20 Jahre als Planer und Bauleiter in diesem Segment tätig war. Zusätzlich habe ich mich als Sachverständiger für Barrierefreies Bauen qualifiziert. Hinweis: Dies ist ein Demo-Profil.

Mein Team

Ulf Schmitt

Berater für barrierefreies Bauen

491733285912

Lukas Stein

Bauleiter

Gerd Gerdes

Landschaftsplaner

02051 311255

Netzwerk

Teams·Firmen·Kooperationen

Himweis: Die Darstellung bestätigt nicht eine bestehenden Geschäftsbeziehung zwischen den Firmen/Teams. Die Logos werden gezeigt bei gemeinsamen Projekten, Baupunkten und Referenzen.

Top