WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Frank Spahn

Referenzen · Projekte · Baupunkte · Teams

Frank Spahn
Facility Manager
Kammer / Verband: AKNW
Zertifizierte Fortbildungen
Berufsgruppe: Bauingenieure, Bausachverständige, Facility Manager
Erfahrung über 15 Jahre

Adresse: Trier

Ort: 54294 Trier
Tel.: 491733295912
Eigene Webseite/Link: baumensch.de/generalist-bim-bremse
Aktuelles Team:
Biografie:
Nach meiner Ausbildung zum Elektro-Installateur, habe ich auf dem zweiten Bildungsweg ein FM-Studiengang bei der THV absolviert. Meine praktischen Erfahrungen aus dem Handwerk sind ein sicheres Fundament für meine heutige Tätigkeit als Facilitymanager. Ich betreue ein Immobilienportfolio mit vielen sehr unterschiedlichen Immobilientypen. Im Rahmen meiner Aufgaben binde ich selbstständig unterschiedliche Fachleute ein. Es gibt immer wieder Situationen - besonders bei Bestandsimmobilien - bei denen Expertenwissen gefragt ist. Über die Baumensch-Plattform habe ich mir inzwischen ein eigenes überregionales Kompetenz-Netzwerk von zuverlässigen Partnern aufgebaut. Mit ihnen zusammen bin ich in der Lage unterschiedliche Bauaufgaben erfolgreich zu lösen. Hinweis: Dies ist ein Demo-Profil
Top