Projekt: Umbau eines Bürogebäudes

Herstellung von 400 m² Nutzungseinheiten in den Geschossen Erdgeschoss – 6. Obergeschoss in einem Bestandsbürogebäude in Frankfurt für die WIMO Lebensversicherung AG.

Hinweis: Dies ist ein Demo-Referenz-Projekt. Ein Projekt ist die Basis für Baupunkte und Digitale Bauschilder. Baupunkte sind Teilleistungen am Projekt. Jeder Projektbeteiligte kann über Baupunkte seine Teilleistung Dokumentieren. Digitale Bauschilder sind Webseiten mit dynamischen Projektinformationen. Projekte erscheinen automatisch auf einer Google Map Projektlandkarte. Dort erhält man mit einem Klick alle Infos zu Projekten, Teilleistungen und Beteiligten. Als Baumensch kannst du Projekte hochladen oder dich über Baupunkte mit vorhandenen Projekten verknüpfen. Jetzt anmelden und mitmachen.

Adresse: Wiesenhüttenstraße, 60329 Frankfurt am Main

Nutzung: Büro & Bildung

Bauherr: Mittelstand

Projekt eingestellt von: Max Müller

Leistung: Planung & Werkplanung

Zielgruppen: Architekten und Planer

Projekt ID: BP-02b88c

Beteiligte Baumenschen

Max Müller

Architekt

491733295912

Bauamt Frankfurt

491733285912

Baupunkte zum Projekt     Was ist ein Baupunkt?

Es gibt noch keine Baupunkte zu diesem Projekt.