BBLOXX

Projektseite für Baureferenzen

Neubau Bürogebäude und Sortierhalle

BBloxx wurde mit der Errichtung eines Bürogebäudes und verschiedener Sortierhallen und Sortierplätzen vom Bauherr beauftragt. Die Besonderheit bei diesem Projekt war die Verwendung von Beton-Legosteinen für den Bau des Bürogebäudes.

 

Adresse: Im Schiffels 25, 55491 Büchenbeuren

Nutzung: Handel & Gewerbe, Industrie

Bauherr: Mittelstand

Autor der Projektseite: Michael Döpgen

Leistungen des Autors: Bauberatung, Kalkulation & Baukosten

Interessant für: Architekten und Planer, Bauherren, Facility Manager, Handwerker und Bauunternehmer

Projekt ID: BP-2350ce

Referenz für Team: BBLOXX

Beteiligte Baumenschen

Michael Döpgen

Beton-Legostein-Produzent

08002280281

Redaktion Baumensch

Service für Mitglieder

0173 3285912

Beteiligte Teams

RoofTop Bedachungen

02051311255

Baupunkte zum Projekt     Was ist ein Baupunkt?

Dachdeckung

Die Dacheindeckung und Abdichtung des Gebäudes wurde, genau wie das Gebäude [...]


Autor: Redaktion Baumensch

Leistung: Dokumentation