Messehalle

Baumensch auf der Startupcon 2017

Portal Relaunch

Messestand StartupconMit einem Messestand auf der Startupcon 2017 feiert Baumensch den Relaunch seines Portals. Baumensch ist DIE Bauexperten-Suchmaschine. Die Resonanz der Standbesucher war wieder durchweg positiv. „Ich habe vor einigen Jahren gebaut und hätte genau das gebraucht“ – eine von vielen positiven Besucherstimmen. Baumensch war eines von zwei Proptech-Start-ups in Köln. Am Ende eines langen Tages wurde Bilanz gezogen: Spannende Gespräche mit potentiellen Kooperationspartnern und IT-Partnern zur Integration weiterer Services im Bereich Datenmanagement und vier Folgetermine. Der Aufwand der Vorbereitung und das frühe Aufstehen (Aufbau ab 6.00 Uhr) haben sich ausgezahlt. Die eigentliche Arbeit kommt doch jetzt erst – sagen die Messeprofis. Denn die Gespräche wollen aufbereitet und nachverfolgt werden.  Und genau damit mache ich jetzt weiter, denn das Eisen soll man schmieden, solange es heiß ist.