WhatsApp Chat starten

  +49-157-8730-7870

Zeig, dass du bauen kannst!

Wenn du meinst, du kannst es besser, dann suche dir Büromaterial und Zeichenwerkzeug und baue selbst einen stabilen Turm. Als Baumaterial ist alles erlaubt, was zum analogen Zeichnen gebraucht wird oder im Büro verwendet wird. Wer sich noch mit Rapidographen & Co auskennt und schon mal mit der Rasierklinge Tusche vom Transparent gekratzt hat, wird sicher noch andere coole Hilfmittel kennen, die zum Bau eines großen Turms hilfreich sein könnten. Man denke nur an die Fixierung der Zeichnung auf der Zeichenmaschine… mehr verrate ich nicht. Und jetzt zeigt, was ihr drauf habt!

Übrigens: Auch Bauherren können mitmachen. Nach der Registrierung einfach einen Artikel über euer Werk und euer Team veröffentlichen. Mehr Infos zur Office-Challange findest du hier.

Top